• Jobs Job bei Stadt Kornwestheim

Fachagrarwirt für Baumpflege/ European Treeworker (m/w)

Stadt Kornwestheim

Kornwestheim

Organisation / Verwaltung

Kornwestheim

Fachagrarwirt für Baumpflege/ European Treeworker (m/w) Stadt Kornwestheim Kornwestheim Pflege des Baumbestandes im Stadtgebiet auf der Grundlage der Baumkontrollen nach FLL-Richtlinien; Baumfällungen; Winterdienst.

Die (32000 Einwohner) Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Fachbereich Tiefbau Und Grünflächen Abteilung Gärtnerei Eine/n Fachagrarwirt Für Baumpflege/ European Treeworker (m/w) Ihre Aufgaben Pflege Des Baumbestandes Im Gebiet Auf Der Grundlage Der Baumkontrollen Nach Fll-richtlinien Baumfällungen Winterdienst Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung In O G Berufen Sowie Fundierte Fachkenntnisse In Diesem Aufgabenbereich Führerschein Klasse C1 Teamfähigkeit Und Leistungsbereitschaft Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Und Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Gestaltungsmöglichkeiten Die Einbindung In Ein Team Aus Kooperativen Und Engagierten Kolleginnen Und Kollegen Fahrtkostenzuschüsse Bei Benutzung öpnv Ein Reges Kulturelles Leben Moderne Sport- Und Freizeitmöglichkeiten Alle Weiterbildende Schulen Sowie Gute Und Vielfältige Kinderbetreuungsangebote Nähere Auskünfte Erteilt Ihnen Gerne Der Leiter Der Gärtnerei Herr Raff Tel: 07154/202-7139 Oder E-mail: Joergraff@de Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Gerne Auch Per E-mail (anlagen Als Pdf-datei) - Bis Zum 21 Februar 2016 Unter Angabe Der Kennziffer: 0903-2016-01 Bei Schriftlichen Bewerbungen Senden Sie Uns Bitte Nur Kopien Ohne Plastikhüllen O ä Da Wir Die Unterlagen Nach Abschluss Des Auswahlverfahrens Nicht Mehr Zurücksenden Bewerbungen Von Schwerbehinderten Und Gleichgestellten Berücksichtigen Wir Entsprechend Den Zielsetzungen Des Schwerbehindertenrechts Fachbereich Organisation Und Personal 70803 Personalamt@de Wwwde Fachagrarwirt Für Baumpflege/ European Treeworker (m/w) Pflege Des Baumbestandes Im Stadtgebiet Auf Der Grundlage Der Baumkontrollen Nach FLL-Richtlinien Baumfällungen Winterdienst Kornwestheim

Technischer Leiter (m/w/d) Kultur- und Kongresszentrum DAS K

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für sprachliche Bildung
   Stadt Kornwestheim (Kornwestheim)

Stellvertretende Einrichtungsleitung (m/w/d) städtischer Kindergarten Bolzstraße

Elektriker (m/w/d) Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Oberwiera)

Referent kaufmännische Entwicklung und Transformation (m/w/d)
   OBG Gruppe GmbH (Mainz)

Projektleiter Cyber- und Informationssicherheit (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Altstadt-Süd)